Wunschzettel einer Spielerfrau zu Weihnachten

Lilli Hollunder Spielerfrau Weihnachten

Liebes Christkind,

anbei eine Liste mit Dingen, die ich sehr dringend brauche.

Eigentlich wollte ich mir ja Weltfrieden wünschen. Da ich aber weiß, dass das unmöglich ist, hier ein paar realistischere Dinge.

Bitte halte dich ganz genau an die Informationen und Fotos, die ich unten beigefügt habe. Abweichungen, Missverständnisse oder SOLD OUTs wären sehr unerfreulich.

Ach ja: Bitte beauftrage deine Rentiere und Wichtel, mir alle gewünschten Artikel schnellstmöglich in Stuttgart zukommen zu lassen.

Ja ich weiß, du bist nicht der/die/das Erste, der/die/das sich wundert, warum ich in Stuttgart und nicht in Dubai bin… Ich wollte mal wieder als Arbeitnehmerin tätig werden.

Ich weiß, war ein kurzzeitiger Gerhirnfurz.

Bin an einem Theater.

Sind gerade echt harte Zeiten für mich.

Und entschuldige bitte auch den Instagram-Post von letzter Woche in einem Secondhand-Pullover. Ich lerne aus meinen Fehlern. So, und jetzt hör auf zu chillen, Christkind!

Shoppen macht sich nicht von alleine, ich spreche aus Erfahrung!

1.

Ich brauche ganz, GANZ dringend ein neues Cartier love bracelette.

Wie du auf dem Bild gut erkennen kannst, hat mein Altes schon schlimme Gebrauchsspuren.

Sobald ich das Neue erhalte, schmeiße ich dieses lumpige Teil weg:

Cartier Love Bracelette

2.

Du weißt wie sehr ich Hunde liebe.

Die sind so witzig.

Außerdem wirke ich zusammen mit ihnen auf meinen Instagram-Fotos viel sympathischer.

Also hätte ich gerne noch zwei Welpen. Notiere dir die Rasse, Christkind:

F R A N Z Ö S I S C H E   B U L L D O G G E.

Ich bin totaler Fan von Qualzuchten und finde das so süß, dass die so schlecht Luft bekommen!

Französische Bulldogge

3.

Keine Hunde ohne Dogsitter.

Meine Nägel leiden sehr unter dem Stress des Berufslebens.

Daher werden sie im neuen Jahr noch mehr Zeit in Anspruch nehmen.

Des weiteren habe ich alle zwei Wochen einen Termin bei Melina-Best-Frisör-Köln.

Mir wird es leider nicht möglich sein, mich um die Erziehung meiner kleinen Lieblinge zu kümmern. Deswegen brauche ich jemanden als Sitter.

Frag mal diesen VOX Hundeprofi. Ich schick dir gleich mal seine Nummer in einer Direct Message.

4.

Bring mir diese Chloé-Tasche. Sie passt bestens zu meinem Indianer-Kostüm, das ich an Karneval in Mainz tragen werde. Ach ja – bitte.

5.

Den Gucci Gürtel hier, ja?! Ich habe schon mehrere Nervenzusammenbrüche bekommen, weil der überall ausverkauft ist.

Gucci Guertel

Ich hatte sogar schon überlegt, Heiligabend in die Kirche zu gehen und eine höhere Macht nach ihm zu fragen.

Aber jetzt kannst du das ja machen.

Du hast bestimmt den kürzeren Draht zu ihm. Sag liebe Grüße. Ich verlinke ihn auch auf’m Insta-Foto, wenn er den Gürtel besorgen kann.

6.

Mach dem René Adler (meinem Mann) eine Erkenntnis in seinen Kopf, denn: Er sieht es einfach nicht ein, mit einem Privatjet in den Urlaub zu fliegen.

Er sagt, dafür will er kein Geld ausgeben:

(exakt so würde ich auch vor einem Privatjet aussehen…)

Ich weiß nicht, wie es mit uns beiden weitergehen soll, wenn er nicht bald seine Meinung ändert. Ich meine, du musst dich mal in meine Lage versetzen:

Könntest du mit so einem Mann dein Leben verbringen?!

Kannst du ihm auf die Sprünge helfen?

Bitte?

7.

Ich hatte oft an ein Boot gedacht. Aber ich war schon immer ein bescheidener Mensch.

Daher fände ich es auch okay, wenn wir den nächsten Urlaub auf einem gecharterten Boot verbringen.

Ein einigermaßen gutes Boot fängt schon ab Hunderttausend die Woche an.

Ich trage den vierwöchigen Bootsurlaub im Juni jetzt schon mal in meinem Kalender ein. Kannst du dich dann auch gleich um die Tischreservierungen auf Ibiza kümmern?

Ich schicke dir die Restaurants und Clubs als Direct Message.

Ach und ein Fotograf soll die ganze Zeit dabei sein. Brauche mehr Pics. Am besten auch einer mit vielen Followern. Vielleicht @andrejosselin?

Du klärst das schon.

8.

Ich will zu einer Chanel-Show.

Ey, Christkind, du weißt gar nicht wie peinlich das für mich war, dass ich keine Einladung zur Chanelbphilharmonie Hamburg bekommen habe.

Wie sieht das denn aus?! Was wirft das für ein Licht auf mich?! Blamage!

Ich habe da jetzt fünf Jahre gelebt und wurde trotzdem nicht eingeladen.

9.

Ich muss jetzt langsam echt mal meine Karriere ankurbeln.

Also mach bitte, dass ich bei Let´s Dance tanzen kann. Ich übe schon jeden Tag vor dem Spiegel in Unterwäsche. Meine Follower können das bezeugen, ich bin voll fleißig!!

via GIPHY

Und hier als letztes noch zwei praktische Dinge für die Hundespaziergänge:

10.

Einen Futterbeutel, damit wir apportieren üben können:

11.

Ein paar ordentliche Schuhe für die matschige Jahreszeit (kannst du die bitte schon imprägnieren!?):

Schuhe Spielerfrau

Mega süß von dir.

Geht die Wunschliste für Heilige Drei Könige dann auch an dich?

Schreib mir ne Direct….

xoxo
Lilli

Das könnte dir auch gefallen

7 Kommentare

  • Beantworten
    Lana
    22. Dezember 2017 um 19:48

    Ich schmeiß mich weg! So lustig, wenn es nicht mit den Tieren so wahr wäre…:(

  • Beantworten
    Nibjoni
    22. Dezember 2017 um 21:08

    Hallo Lilli,

    😂😂😂 du hast ja soooo recht!
    Ich mag Deinen Blog total!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wünderschönes Weihnachtsfest 🤩
    LG

  • Beantworten
    Hannah
    22. Dezember 2017 um 22:25

    Du bist echt so verrückt (positiv gemeint :)) und bringst ein bisschen Stimmung in die ganze inzenierte Posterei bei Insta.
    Mach weiter so!
    Lieben Gruß und schöne Weihnachten! 🙂

    P.S Ich hoffe deine Wünsche werden erfüllt, vor allem der Futterbeutel muss sein 😉

  • Beantworten
    Heidi Koch
    23. Dezember 2017 um 1:17

    Hallo liebe Lilli,
    ich finde deinen Blog auch super☺ und wünsche dir und René ein wunderschönes Weihnachtsfest 🎄🎅und viel Glück und Erfolg für 2018 🍀
    LG

  • Beantworten
    Sara
    23. Dezember 2017 um 9:08

    Sehr, sehr witzig Lilo!!!

  • Beantworten
    Jochen Weicker
    23. Dezember 2017 um 23:41

    … da ich weiß, dass Du die Frau von „unserem“ René Adler und darüber hinaus eine gute Schauspielerin bist, werde ich Dir nie verzeihen, dass Du in Deinem Wunschzettel den DFB-Pokalsieg und die deutsche Meisterschaft 2017/18 für den 1. FSV Mainz 05 vergessen hast – aber wir müssen ja heutzutage bei so vielen Dingen Abstriche machen, da kommt es ja auf Punkt 1 – 13 Deines Wunschzettels auch nicht mehr an, oder ? 🙂
    Jedenfalls wünsche ich Dir und René – auch im Namen aller Mitglieder des Fanclubs „MAINZ 05 LIEBE LEBEN LEIDENSCHAFT“ – frohe, besinnliche Festtage und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2018 …

  • Beantworten
    Pia Francis
    26. Dezember 2017 um 18:02

    WELTKLASSE!!!

Hinterlasse ein Kommentar