Podcast: Über den „Traum-Beruf Schauspieler“ mit Anna Angelina Wolfers

Lilli Hollunder Anna Wolfers

In meinem letzten Blog-Artikel habe ich über meinen Traum-Beruf Schauspieler geschrieben und welche Höhen und Tiefen er mit sich bringt.

Heute unterhalte ich mich in meinem Podcast mit meiner guten Freundin Anna Angelina Wolfers über „unser Leben als arbeitslose Schauspielerinnen“ – auch wenn Anna schon so viel mehr als nur das ist:

Unter anderem habe ich dank Anna mit diesem Blog begonnen! Ihre Blog-Artikel haben mich dazu inspiriert, selbst wieder mehr zu schreiben. Und wer derzeit in Hamburg oder Köln ist, sollte unbedingt das gute Wetter nutzen und mal bei GOLDIG vorbeischauen… 😉

In dieser Podcast-Episode sprechen wir in lauschiger Café-Atmosphäre unter anderem über vorhersehbare Casting-Entscheidungen, die Sache mit den e-Castings und warum wir trotzdem sehr glücklich sind!

Viel Spaß beim Zuhören, ich freue mich wie immer auf euer Feedback.

Keine Kommentare

    Hinterlasse ein Kommentar